Hallo, ich arbeite an ein großes Forum Update. Es wird eine neue Software verwendet werden. Dafür gibt es mehrere Gründe. Besonders habe ich dann mehr Möglichkeiten zur Verbesserung. Was dadurch dazu kommt: - eine bessere Startseite mit mehr Funktionen - eine richtige Galerie - eine eigene Galerie im für jeden Benutzer - ein besserer Forumsaufbau - mehr Infos, z.B. Wohnort wird unter dem Avator in den Beiträgen angezeigt - besseres Design - bessere Download Datenbank
Und da das Forum ja für alle sein soll, frage ich mich natürlich, was ihr euch wünscht. Gibt es Funktionen, die ihr vermisst? Möchtet ihr ein anderes Design und wollt ihr andere Farben? Wichtig ist mir auch, was gefällt euch momentan besonders am Forum?
Und sonst habe ich eine Bitte an euch, die kleinen Videos, die ihr habt und auf Youtube hochgeladen habt, könnt ihr mir sie per ICQ schicken? Noch besser sind natürlich richtige ausfahrten. Also nich auf Youtube hochladen, sondern mir schicken und man kann es downloaden. (link dann auf anfrage) Meine ICQ Nummer: 453-838-274
Also Leute nix wie ran und lasst uns die beste und informativste deutschsprachige Crawlerplattform aufbauen.
In Antwort auf:Was man ändern könnte wäre diese google-Anzeigen rauskicken.
das hab ich ganz vergessen, die Werbung von Google ist dann komplett weg. Das einzige was dann an Werbung drin ist, wenn ein Crawlershop sponsoren will. Aber nix nerviges.
Hätte da was das man eventuell einbauen könnte. Ein Linkverzeichnis von den Shops mit einem Beschrieb was sie so verkaufen. würde manchem neueinsteiger gewaltig helfen denke ich. So hätte man dann alles auf einer Seite. Würde mich sonst anbieten dieses Modul zu pflegen.
Traxxas Stampede 2.2 TLT Crawler (fehlen nur noch kleinigkeiten :) XC Trial (mit umbau begonnen) Clod Tuber (in planung)
Dachte da an einen Button Links im Menü. Dort wären dann die Links alle zusammen, eventuell sogar in Kategorien unterteilt. Also eigentlich nicht im Forum selbst sondern ein eigener Bereich.
Traxxas Stampede 2.2 TLT Crawler (fehlen nur noch kleinigkeiten :) XC Trial (mit umbau begonnen) Clod Tuber (in planung)
echt, und seid wann? Welchen Browser nimmst du? Ich benutze Firefox. Aber bei mir zeigt er auch nicht an, dass ein Pop Up öffnen will. Aber mit der neuen Software ist es garantiert weg. Da sind wir eigentlich fast Werbelos.