Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.850 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2 | 3
traxxas31 Offline




Beiträge: 13

12.12.2007 09:11
#51 RE: Crawler Fans in Niederösterreich?? Antworten

hallo ihr alle,freut mich wenn euch das gelände gefällt.wie gesagt es gibt dort etliche möglichkeiten zu crawlen.
kurze beschreibung von wien kommend: a4-ausfahrt fischamend abfahren; b9-richtung bratislava; bis hainburg- in hainburg unmittelbar vor dem wienertor(engstelle mit ampel) rechts abbiegen; schmale gasse den berg hinauf; am spitz links halten; nach ca 50m parkplatz auf der linken seite
lg

jobar100 Offline




Beiträge: 37

12.12.2007 20:29
#52 RE: Crawler Fans in Niederösterreich?? Antworten

Danke danke

Greet´s from the Stonehill jobar100.

traxxas31 Offline




Beiträge: 13

27.12.2007 20:08
#53 RE: Crawler Fans in Niederösterreich?? Antworten

Hallo ihr alle aus Wien und Umgebung,habe heute das Gelände in Hainburg unter die Räder genommen.Hatte meinen Clod-Eigenbau dabei,der noch nicht ganz fertig ist,aber trotzdem mit den Gebenheiten Super zurecht kam.Den Ax 10 wollte ich auch testen,aber da gab es ein Problem.Vielleicht weis jemand Rat.Fahre beide Crawler mit LRP-Truckpullern bis Dato mit alten Tamyia Reglern,das hat halbwegs funktioniert,jetzt habe ich einen LRP-Truckregler in den Ax eingebaut seither ruckelt und rupft er nur noch,an fahren nicht zu denken-beim test zu Hause hat es aber tadellos geklappt????
Der Highlander war mit von der Partie-mit seinem Prototyp-der hatte auch seinen Spaß.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz