Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 Vorstellungsecke
Indaflow Offline




Beiträge: 99

04.07.2007 19:44
Na ich dann auch mal Antworten

Hi,
ich heiße Andreas, werde im September 18 Jahr alt und mache schon eine ganze Weile ( ca. 5-6 JAhre) Modellbau. Angefangen hats mit einem Tamiya Hummer (den besitze ich immer noch) und dann kamen zahlreiche Modelle wie: Twin Detonator, E-Zilla, Clod Buster,... zu viel um sie aufzuzählen. Aber ich denke ich habe jetzt meine richtigen Modelle und die behalte ich auch noch lange. Das wären ein Tamiya F-350 High-Lift, der Hummer, 2 TLT Umbauten, mein TT-01 Drifter und ein HPI Wheely King (bei dem bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich mache).
Ich komme aus Oberursel (das liegt bei Frankfurt am Main) und falls jemand Fragen zu Crawlern, Trialern und Driftern hat bin ich der Ansprechpartner (auch wenn ich garantiert vieles nicht weiß versuche ich zu Helfen). Und falls ich euch mal ne Karosserie lackieren soll, meldet euch einfach (speziell bei Lexan)
Gruß Andreas

PS: Ich stelle meine Fahrzeuge dann auch noch hier rein, muss erst noch Bilder machen.

LifeRacer Offline



Beiträge: 738

05.07.2007 09:47
#2 RE: Na ich dann auch mal Antworten

wie sehen denn deine Lackierkünste so aus? Suche vielleicht Jemanden, der mir ne Proline Karo für meinen Rustler lackiert.



Ich rase nicht, ich fliege tief !!!

Clodcrawler --- TB-02 R

Indaflow Offline




Beiträge: 99

05.07.2007 12:56
#3 RE: Na ich dann auch mal Antworten

Also Airbrush habe ich nicht drauf. Aber für mich hats immer gereicht:







Und den Wagen sollte jeder The Fast and the Furious Fan kennen: (War ca. 2 Tage Arbeit das ganze Abkleben und dann noch einen halben Tag fürs lackieren)





Natürlich mit kompletter Beleuchtung.

LifeRacer Offline



Beiträge: 738

05.07.2007 13:08
#4 RE: Na ich dann auch mal Antworten

nicht schlecht, nicht schlecht

kann das sein, dass das 2. Bild nicht geht?



Ich rase nicht, ich fliege tief !!!

Clodcrawler --- TB-02 R

Indaflow Offline




Beiträge: 99

05.07.2007 13:31
#5 RE: Na ich dann auch mal Antworten

Jo das hat sich wohl irgendwie verabschiedet. Aber ich habe jetzt grade keine Lust den Link wieder im SG-Drifters Forum rauszusuchen. :-) Das war nur nen weiteres Bild vom Focus.
Gruß Andreas
PS: Falls ich mal was machen soll kannste Bescheid sagen.

RaMs3s Offline



Beiträge: 28

09.07.2007 13:31
#6 RE: Na ich dann auch mal Antworten

Moin, sehen recht gut aus...
Wie hast du denn die Beleuchtung bei der Karo hinbekommen (sieht so aus als ob da richtige reflektoren drinnen wären und nicht nur einfach durchgesteckte Leds)? Oder waren die Lampen und Reflektoren schon inner karo drin?

Indaflow Offline




Beiträge: 99

09.07.2007 15:06
#7 RE: Na ich dann auch mal Antworten

Das ist eine neue Tamiya Karosserie, die sind jetzt fast alle mit Reflektoren ausgestattet. Aber man kann das auch selber bauen, ist nicht schwer. Runde Reflektoren gibts bei Conrad und die klebt man in einen Rahmen rein und gut ist.

LifeRacer Offline



Beiträge: 738

09.07.2007 20:14
#8 RE: Na ich dann auch mal Antworten

kannst mir mal die Artikelnummer geben?



Ich rase nicht, ich fliege tief !!!

Clodcrawler --- TB-02 R

Traildriver Offline



Beiträge: 90

21.07.2007 13:39
#9 RE: Na ich dann auch mal Antworten

Die Karos sehen ja spitzenmäßig aus ,bis auf die "Karostifte" !

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz