Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 Produktvorstellungen
Spongebob Offline




Beiträge: 17

10.10.2007 01:00
Produktpalette Modellbauland Andernach Antworten
Hallo Forum, wollte mich und meinen Laden, sowie meine Produktpalette und Spezialität mal kurz vorstellen.

Also zu mir:
Ich mache RC Modellbau seit ca. 15 Jahren, angefangen mit Glatbahnern und danach Offroad und da bin ich auch geblieben. Trial und Crawl fahre ich seit ca. 7 Jahren.

Mein Laden:
Ich habe mich dieses Jahr dazu entschieden meinen eigenen Modellbauladen zu eröffnen, was ich dann auch anfang Juli getan habe ( http://www.modellbauland-andernach.de oder aufs Banner klicken ). Ein Onlineshop is in Arbeit, vorerst könnt ihr gerne Anfragen und Bestellungen an: info@modellbauland-andernach.de schicken.

Meine Spezialität:
Alles rund um Trial und Crawl. Da ich da auch meinen Privaten Schwerpunkt setze und es mich immer gestört hat wegen jedem sch... in den USA bestellen zu müssen, habe ich mich dazu entschlossen für diesen Markt hier in Deutschland etwas zu bieten. Selbstverständlich befindet ich da noch viel im Aufbau, aber ich tu was ich kann um da das entsprechende euch bieten zu können.

Meine Produktpalette:
Sämmtliche Hersteller welche ich vetrete könnt ihr auf meiner HP unter Sortiment sehen. Was noch nich drin steht sind die Firmen:
- Proline
- RPM
- Novak
- RC4WD ( alles was die haben könnt ihr auch über mich bekommen )
- Parma ( viele geile Decorbögen und einige schicke Karossen )
- ...


So ich hoffe euch ein wenig aufschluss geben zu können und eins vorweg, ja ich versende auch ins Ausland.


Also, wer fragen hat, einfach fragen!!!



MFG Jens



Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen euch lediglich als Test, ob ihr auch noch aufnahmefähig genug seid.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz