Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Suche
wolfi Offline




Beiträge: 136

23.09.2007 10:26
trial fahrzeug ? Antworten

Gibt jemand ein trailfahrzeug ab das er nicht mehr benötigt (zu einem guten preis) ?

wenn geht mit foto und preisvorstellung inkl post nach österreich

danke

mfg wolfgang

LifeRacer Offline



Beiträge: 738

24.09.2007 17:02
#2 RE: trial fahrzeug ? Antworten

ich könnte in einem Monat ein XC bieten mit Trial Tuning vom TrialandFun Shop.



Ich rase nicht, ich fliege tief !!!

Clodcrawler --- TB-02 R

wolfi Offline




Beiträge: 136

24.09.2007 21:19
#3 RE: trial fahrzeug ? Antworten

Ja bin sicherlich intresiert - bitte um fotos und eventuell preisvorstellung inkl post nach österreich.
danke
mfg wolfgang

LifeRacer Offline



Beiträge: 738

24.09.2007 21:32
#4 RE: trial fahrzeug ? Antworten

na wird folgendermaßen ablaufen, ich kauf in den nächsten Wochen ein XC (vermutlich neu). Da kommen dann die Trial and Fun Tuningteile rein. Ich teste das ein bisschen, schreibe nen Bericht zu (der wird hier dann veröffentlicht). Genaueres kann ich jetzt noch nicht sagen. Also die Tuningteile bewegen sich in der Preisspanne um 75 €. Das sind dann ganz neue Produkte, die man noch gar nicht kaufen kann. Wir haben die Ehre das als erste zu testen.
Hättest Interesse?



Ich rase nicht, ich fliege tief !!!

Clodcrawler --- TB-02 R

wolfi Offline




Beiträge: 136

25.09.2007 08:41
#5 RE: trial fahrzeug ? Antworten

Es kommt halt auf den preis an - erlich gesagt sollte es sich schon in grenzen halten damit das ganze nicht ausartet.
Aber ich bin auf jedenfall nicht abgeneigt.
mfg wolfgang

LifeRacer Offline



Beiträge: 738

25.09.2007 13:28
#6 RE: trial fahrzeug ? Antworten

wo liegt denn deine Schmerzgrenze aus preislicher Sicht?



Ich rase nicht, ich fliege tief !!!

Clodcrawler --- TB-02 R

wolfi Offline




Beiträge: 136

25.09.2007 19:14
#7 RE: trial fahrzeug ? Antworten

Schmerzensgrenze ist halt so eine sache, ich hätte mir fast den f 350 gekauft aber erlich gesagt ist mir der viel zu teuer da man noch eine menge investieren mus damit er einmal so halbwegs läuft, und nur für das 450 euro nein danke.

weis nicht wie der ausschaut (pc freak bin ich keiner das ich da lange herumsuche was das genau für einer ist) aber du wirst schon zeigen was du haben wirst.

PS: bin gestern extra 100 km gefahren um mir entlich die kranzln und servo für meinen W.K. zu holen und anderes problem das HZ 95 krazt auf der verschalung - habe es auch schon abgeschliffen und noch immer ?

Also praktisch es sollte günstig sein da ich schon sehr viel in meine wagerln hineingesteckt habe.

1 x TT 01 = sehr sehr schnell
1 x Savage 3,5 auf 4,6 mit aludiffs und etlichen anderen tuningsachen
1 x K.W. komplett umgebaut
und das ganze in einem halben jahr, und nebenbei so mein liebstes hobby der DB Drag auch nicht auf der strecke bleiben (was am teuersten ist).
hoffe meine frau killt mich nicht - hihi

Schick mir halt ein foto mit preisangabe - versprechen tu ich es nicht im vorhinein aber wenns past dann kein problem.

mfg wolfgang

wolfi Offline




Beiträge: 136

30.09.2007 10:10
#8 RE: trial fahrzeug ? Antworten

Werde mir vermutlich den f 350 kaufen und dafür meinen savage hergeben.
Da ich sowieso nicht mit dem savage fahre bzw ihn nur getunt habe und er nur herumsteht wird es das beste sein.
Sollte jemand interesse haben bitte per pn melden.

Savage 3,5 RTR +
4,6 axial 21 spec 1s motor (eingebaut) der orginal motor ist auch dabei (komplett mit kupplung und filter, heavy duty antriebsknochen (6x), alu diffs + die orginalen,
4 reifen mit felgen GRP GGY01C,
4 reifen mit felgen GRP GGX21C big serie,
5 l tornaldo 20%
3,5 liter LRP 25%
größerer batteriekasten, aluauspuff, hpi temperaturmessgerät, sämtliche sache zum anstarten (grühkerze - batterie usw).
KAROSSERIE =
1 x Dodge
1 x Chevy Blazer
1 x El Camino (alle drei karossen ungefahren)+ orgnial HPI
der gesammtwert liegt locker über 1200 euro und ich bin damit 2 liter gefahren.
Es sind auch fast keine kratzspuren sichtbar und ich würde dafür 800 euro nehmen.
Sollte jemand interesse haben oder fotos wollen bitte per pn melden - danke
mfg wolfgang

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz