Einen Carson Specter in der Race-Edition (die beinhaltet einiges an Carbon- und Alu-Tuning) mit einem 4,1ccm Force Motor. Bewegt wurde der 1:8'er nur auf dem Parkplatz (also keine Sprünge oder so). Der Spector hat etwa 5 Tankfüllungen hinter sich. Da ich aber mit dem Nitro-Kram nicht klar komme stand der Wagen jetzt etwa 1 Jahr im Keller.
Der Renner wurde auf Rotorstart umgerüstet weil mir das anreißen auf den Nerv ging. Mit dabei ist ein Statz Straßenräder, Geländeräder(noch unbenutzt), Startbox von Conrad, und Vor-Glüher. Ohne RC-Teile. NP für die Teile liegt bei etwa 450,-€.
Bei Interesse könnt Ihr mir ja eine PN mit einem Angebot schicken.
In Antwort auf:Ich steh mit diesen Nitroteilen auf Kriegsfuß.
Ist nichts für mich
diese Erfahrund hab ich auch gemacht. Ich werd mein Modelle jetzt auch nur noch auf den Rustler und den Clod beschränken, mit den anderen fahr ich gar nicht mehr.
na probleme sag ich nicht, wenn ich langsam fahre nehm ich meinen Crawler und wenn ich schnell fahren will, dann nehm ich den Rustler. So und wann soll ich den Nitro nehmen, wo ich ja doch nich auf meinem abgesteckten weg fahren kann?
Mir gehts genauso ähnlich, da ich fast nie zum fahren komme habe ich auch auf den W.K. gewechselt und gebe meinen savage her - ist zwar irsinnig schade darum weil er fast nur gestanden ist, aber das crawlen nutze ich mehr aus. mfg wolfgang
In Antwort auf:ist zwar irsinnig schade darum weil er fast nur gestanden ist
kenne das, ich bin kaum mit meinem TB-02 gefahren. Irgendwie machen in der freien Zeit, die man hat, die anderen beiden Modelle das Rennen, vor allem ich hab auch keine Strecke in der Nähe.