es gibt jetzt eine neue Funktion im Crawler-Forum: Den Premium-User
Der Premium-User Account hat folgende Vorteile:
- es ist ein Avator in Übergröße erlaubt(von der Breite ein bisschen breiter als meiner, von der Tiefe ist mehr Spielraum) - bearbeiten der eigenen Beiträge ist jederzeit möglich (auch wenn geantwortet wurde) - Bilder in der Signatur sind erlaubt - "Unsichtbar" Modus kann audgewählt werden - eigener Titel (unter den Benutzernamen) wenn gewünscht auch in anderer Farbe
Die Kosten für den Premium User Account:
- 1 Jahr = 10 € - 2 Jahre = 15 € - 3 Jahre = 20 €
Kurz vor Ende der Laufzeit bekommt ihr eine Anfrage, ob ihr verlängern wollt. Wenn nicht wird der Account nach Ablauf der Zeit zum normalen Account.
Wie wird man Premium-User?
Ihr müsst mir einfach ein PN schreiben. Dann bekommt ihr die Bankdaten für die einmalige Überweisung. Dann schreibt ihr mir eure Wünsche im Bereich Titel und schon seid ihr Premium User.
so, damit ihr auch wisst, wohin das geld wandert, sobald ich 50 € habe (30 € fehlen noch) wird Webspace für ein jahr für die Videos gekauft. Sprich, ein bis zwei Wochen nach Erhalt der Einkünfte, könnt ihr videos von der Seite runterladen.
aber wer jetzt nicht finanziell unterstützen will/kann, der hilft mir auch stark mit schönen Crawler Videos (wie ich ein paar schon erhalten habe, vom vorletzten Felsenmeer und vom Bachkrabbeln - die warten nur aufs reinstellen)