Nicht schlecht der Run, auch wenn ich nicht verstehe warum fast alle mit ihren Crawler immer ins und unter Wasser müssen. Sind dafür nicht Boote gedacht?
Mal durch Wasser fahren wo das halbe Rad im Wasser steckt ok. aber Unterwasserfahrten verstehe ich nicht. Geht es da nur um "seht her es geht!" oder um was geht es da. Auch die Amis mit ihren Unterwasser-Expeditionen. witzig? ja, aber auch das nur kurz. Naja, was auch immer.
Ich zumindest häng da doch zu sehr an meinen Crawlern und deren Ausstattungen.
Also das würde mir auch ohne Wasser spaß machen ist allerdings bedeutend intressanter (anspruchsvoller) fürs Modell auch glitschige oder in der Strömung liegende Felsstufen rauf oder runter zu kommen hat für mich so ein bisschen was von "Abenteuerfilm" nachher auf dem Video! Und beim crawlen gehts doch um den Spaß am befahren (bewältigen) von schwierigsten Geländeabschnitten oder hab ich das falsch verstanden?! Erfreue mich sonst an den Videos von "Pablo" die haben wirklich "Abenteuerfilmflair" z.B. Expedition 3!!! Wollte mal probieren ob man so was ähnliches nicht auch hinn bekommt! Ach ja wo sind eigentlich "EURE" Videos dann habe ich auch mal die Möglichkeit zum kritisieren!
Nettes Video, aber ich hätte da echt Angst um die teure Elektronik. So wie mir auch keine WAKÜ in den Rechner kommt. Wasser und Elektronik da grusselts mich.