Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 914 mal aufgerufen
 Bilder und Videos
Traildriver Offline



Beiträge: 90

13.09.2007 00:11
Video Antworten
Hallo,

ich hab mein erstes Video in Netz gestellt

hier für euch:

Klick hier
Niceeye Offline




Beiträge: 437

18.09.2007 07:00
#2 RE: Video Antworten
Nicht schlecht der Run, auch wenn ich nicht verstehe warum fast alle mit ihren Crawler immer ins und unter Wasser müssen. Sind dafür nicht Boote gedacht?

Mal durch Wasser fahren wo das halbe Rad im Wasser steckt ok. aber Unterwasserfahrten verstehe ich nicht. Geht es da nur um "seht her es geht!" oder um was geht es da. Auch die Amis mit ihren Unterwasser-Expeditionen. witzig? ja, aber auch das nur kurz. Naja, was auch immer.

Ich zumindest häng da doch zu sehr an meinen Crawlern und deren Ausstattungen.

Nice.

Nice.



Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.

LifeRacer Offline



Beiträge: 738

18.09.2007 13:42
#3 RE: Video Antworten

schönes Video, muss schon sagen. Ich bearbeite deins noch fein



Ich rase nicht, ich fliege tief !!!

Clodcrawler --- TB-02 R

Traildriver Offline



Beiträge: 90

18.09.2007 15:49
#4 RE: Video Antworten

Also das würde mir auch ohne Wasser spaß machen ist allerdings bedeutend intressanter (anspruchsvoller) fürs Modell auch glitschige oder in der Strömung liegende Felsstufen rauf oder runter zu kommen hat für mich so ein bisschen was von "Abenteuerfilm" nachher auf dem Video!
Und beim crawlen gehts doch um den Spaß am befahren (bewältigen) von schwierigsten Geländeabschnitten oder hab ich das falsch verstanden?! Erfreue mich sonst an den Videos von "Pablo" die haben wirklich "Abenteuerfilmflair" z.B. Expedition 3!!!
Wollte mal probieren ob man so was ähnliches nicht auch hinn bekommt! Ach ja wo sind eigentlich "EURE" Videos dann habe ich auch mal die Möglichkeit zum kritisieren!

ploog Offline



Beiträge: 67

18.09.2007 17:49
#5 RE: Video Antworten
Nettes Video, aber ich hätte da echt Angst um die teure Elektronik. So wie mir auch keine WAKÜ in den Rechner kommt. Wasser und Elektronik da grusselts mich.



Scorpion AX10
Novak Rooster Crawler
Orion 17 Turn (wird ersetzt)
Graupner SB6

madmike Offline



Beiträge: 105

19.09.2007 09:25
#6 RE: Video Antworten

TOP. Würde das auch nicht machen, aber Dein Fahreug ist ja dafür ausgerüstet. SUPER !!! GoodRock Mike

RC-Fan62 Offline



Beiträge: 1

28.12.2007 21:10
#7 RE: Video Antworten

Interessantes Video.

Niceeye Offline




Beiträge: 437

28.12.2007 23:39
#8 RE: Video Antworten

Willkommen im Forum Zimmerhackl.
Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Forum.

Nice.



Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz