zurück zur Übersicht |
Sortierung : Alte Beiträge zuerst
Niceeye
07.09.2007 09:54
...und noch eun Suche. Hat wer noch eine Clod-Karosse abzugeben?
Nice. Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.
antworten
ich hätte noch 2-3 gebrauchte , haben aber alle deutliche Gebrauchsspuren
antworten
Was verlangst du und hast du Fotos davon? Mfg
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
antworten
ich mach morgen mal Bilder dann könnt ihr sagen was ihr dafür ausgeben mögt
antworten
ich suche auch eine
Ich rase nicht, ich fliege tief !!! Clodcrawler --- TB-02 R
antworten
meine müsste nur recht vollständig sein. Ist für nen trial Umbau und wird sowieso noch stark bearbeitet. Wie sehen die Wünsche von dir Niceeye und Schatzl03 aus? @EGRESSor passt ja perfekt, 3 Karos, 3 Suchende und du hast die Objekte der Begierde
antworten
Niceeye
14.09.2007 07:05
Ich suche auch eine komplette da sie für ein Scale-Projekt sein soll. Aber es sind noch keine Bilder da
Nice. Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.
antworten
Umso vollständiger umso besser aber Plastikschäden und Löcher sind kein Hindernis! Mfg
antworten
In Antwort auf: Ich suche auch eine komplette da sie für ein Scale-Projekt sein soll. Ich glaub wir haben alle dasselbe vor In Antwort auf: Umso vollständiger umso besser aber Plastikschäden und Löcher sind kein Hindernis! geht mir genauso hab gestern mit Christian telefoniert, er stellt die Bilder der drei Karos bald rein.
antworten
antworten
also ich nehm Nr 3 und hast ne PN
antworten
wolfi
14.09.2007 17:52
was soll die nr 2 kosten ink post - gibt es die frontpartie dazu - wie sind die masse ? mfg wolfgang
antworten
Dan bleibt für mich wohl nur mehr die 1. Mfg
antworten
wolfi
16.09.2007 20:52
na wo ist er den ? mfg wolfgang
antworten
wolfi
18.09.2007 10:11
Hat sich erledigt mit der Nr 2 karosse - ihr könnt wieder zuschlagen. mfg wolfgang
antworten
Crawler allgemein | - Rock Crawling allgemein
| - Bilder und Videos | - TXT-Crawler | - Elektronik | - Clodbuster Crawler | - TLT Crawler | - Axial | - HPI Wheely King 4*4 Crawler | - Mini Crawler | - Sonstige Crawler | - Kits | - Modelle auf dem Prüfstand | - Was gibt es neues in der Welt der Crawler? Crawler Wettbewerbe aus dem deutschsprachigen Raum | - NCC - Northern Crawler Competition | - Super Crawl. | - Weitere Trial | - Allgemein | - Elektronik | - TL-01 | - Tamiya High Lift F-350 | - TA-01 und TA-02 | - Bilder und Videos | - Tamiya XC | - Selbstbauten Elektronik | - Elektronik allgemein | - Sendertechnik | - Ladetechnik | - Akkutechnik | - Regler | - Motoren Sonstiges | - Produktvorstellungen | - Umfragen | - Treffen | - Shoplinks oder andere Websites | - Sonstige Projekte | - Vorstellungsecke | - Biete | - Suche | - Biete/Suche Sonstiges | - Plauderecke
Sprung