ich biete hier mein heiß geliebtes TB-02 an. Das Chassi verfügt über folgende Tuningteile: - TRF Dämpfer - Carbon Dämpferbrücken vom TB EVO 3 - Alu Lenkung - blaue Metal Motorhalterung - blauer Kühlkörper - Freilauf vom TB-EVO 5 - Carbon Centerplatte - TRF Radmitnehmer - eine komplette TRF 415 Aufhängung mit Kardans (und den hinteren Aluradträgern) - normale und harte Schwingen - ein paar Spurblöcke - leichtere Kardanwelle - Stabis hinten und vorne - originale Subaru Karo - originale räder passend dazu (kaum benutzt) - Tamiya A Slicks auf Tamiya Disk Wheels (ein paar mal benutzt)
was fehlt sind die langen Karo Abstandshalter vorne
ich hab bestimmt einige Sachen vergessen dachte an 200 € da das ding neu locker die 500er Marke knackt (VhB)
dann gibt es ne komplette TB-EVO 5 Lenkung (neu) abzugeben 10 €
einen Robitronic Protos für 200 € Vorbesitzer sagt, er hätte schon über 5 Liter durch, schnurt aber wie ein Kätzchen. Mit Empfängerakku. 220 € Einzig neue Räder sollten mal ran.
dann gibt es noch ein einmal benutztes LRP VTEC Fat Boy Akku (side-by-side) für 15 €
dann noch ne Asso Einstelllehre (beinhaltet Ausfederweg, Bodenabstandmesser und diese spziellen Räderaufsätze (oder wie diese Scheiben heißen) zum ausmessen des Sturzes mit einer Sturzlehre - welche nicht enthalten ist)
Eine Acoms Hayabusa 40 Mhz 2 Kanal FM für 30 € (inlkusive Quarze und Empfänger)
Dann gibt es noch dieses Set Up Buch von dem Verlag der Cars und Detais auch raus bringt 3€