Wer als Anfänger einen Problemlosen und voll Wettbewerbstauglichen Crawler sucht kommt am Scorpion nicht vorbei! Selbst bei einem Eigenbau steckt man alles in allem gerechnet noch mehr Kohle rein (als Anfänger) allein schon durch die "Teilejagd" bis man diese Komponenten zusammen hat die beim Axial schon "Serie" sind.Und wer dann nicht vom Video überzeugt wird der hat eh kein richtiges Interesse! Ist allerdings nur meine persönliche "Anfängermeinung"
P.S. Hatte leider schon den Wheely King 4x4 bestellt
Ich sprach ja auch von Problemlos,wer natürlich die ersten möglichen "Konstruktionsfehler" selber machen möchte und möglicherweise "Leergeld" bezahlt (wobei er natürlich viel lernt)für den ist ein "Eigenbau" natürlich intressanter !Aber was heißt hier eigentlich "Eigenbau" die meisten verwenden doch Teile aus vorhandenen "Baukästen" nur die wenigsten haben jemals eine komplette "Antriebsvorderachse" wirklich selber gebaut oder? Ohne Baukästen gäbe es gar keine" Crawlerszene" dann baut doch mal einen Crawler ohne irgend ein Teil aus einem "Baukasten" zu verwenden! Oder auf irgendwelche "Fertigteile" zurückzugreifen!
Ist doch keine Frage, jeder sollte für sich entscheiden, was er für richtig hält vor allen Dingen nach den Möglichkeiten, die zur Verfügung stehen. Es geht ja hier rein um das Modell und nicht um Baukasten oder nicht Baukasten - das ist hier die Frage !!! GoodRock Mike
Ja ja ich bin halt ein bisschen verblendet,ich verbringe halt meine Zeit lieber mit "extremeren trailtouren" (daher mein Benutzername) als dauernd extrem zu schrauben (außer Service und Reperatur natürlich)ziehe natürlich den Hut vor den "Edelbastlern" die mir das crawlerfahren erst möglich gemacht haben weil ohne Bastler wäre wahrscheinlich nie ein Crawler entstanden!!!!! Unter den "Baukästen" bleibt er für mich die Nr"1" eben ein echter "Volkscrawler"!
Hi, ich wollte mich mal aus der Landes Finanzschule in Rotenburg melden. Ratet mal wer nicht widerstehen konnte und sich von seinem ersten Gehalt nen Scorpion gönnt? Richtig! Ich.
Naja ich melde mich wieder wenn ich am Wochenende daheim bin, leider viel zu kurz so ein WE. Gruß Andreas
Das mit dem Testbericht kann ich machen. Ich nehme den dann nach dem Supercrawl mit nach Rotenburg und suche mir dort ein schönes Plätzchen zum Crawlen (irgendwas muss man ja nach Feierabend machen) Und da kann ich dann Abends immer was am Laptop schreiben und am Wochenende hochladen. Mal sehen wie das klappt, wenn nicht müsst ihr halt ein bisschen länger warten. Gruß Andreas
In Antwort auf:Das mit dem Testbericht kann ich machen. Ich nehme den dann nach dem Supercrawl mit nach Rotenburg und suche mir dort ein schönes Plätzchen zum Crawlen (irgendwas muss man ja nach Feierabend machen) Und da kann ich dann Abends immer was am Laptop schreiben und am Wochenende hochladen. Mal sehen wie das klappt, wenn nicht müsst ihr halt ein bisschen länger warten. Gruß Andreas
finde ich klasse und ne Woche mehr oder weniger, da ist mir ein ausführlicher Testbericht von dir lieber (und frohen Feierabend )
Find ich auch Super weil so ne Ausbildung ja auch ziemlich stressig ist und wenn du da noch Zeit (ab und zu) fürs Forum hast ,hast du meine volle Bewunderung!! Allein für deinen (Understatementcrawler)!!!