Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 921 mal aufgerufen
 Kits
LifeRacer Offline



Beiträge: 738

04.07.2007 16:21
Axial Scorpion Antworten

hier sieht man das komplette Chassi Kit:

die Achsen

das Chassi

das Getribe

das Chassi von der Seite

die Reifen



Ich rase nicht, ich fliege tief !!!

Clodcrawler --- TB-02 R

mahei Offline



Beiträge: 4

31.07.2007 21:22
#2 RE: Axial Scorpion Antworten

hoffentlich kommt meiner bald!!!!!



geil sein ist teuer!!!

LifeRacer Offline



Beiträge: 738

31.07.2007 21:30
#3 RE: Axial Scorpion Antworten

In Antwort auf:
geil sein ist teuer!!!

in jeder Beziehung



Ich rase nicht, ich fliege tief !!!

Clodcrawler --- TB-02 R

Traildriver Offline



Beiträge: 90

05.08.2007 15:38
#4 RE: Axial Scorpion Antworten

You Tube Video AX 10 Scorpion on the Rocks

Indaflow Offline




Beiträge: 99

05.08.2007 16:36
#5 RE: Axial Scorpion Antworten
*Ohne Worte*

Traildriver Offline



Beiträge: 90

06.08.2007 19:29
#6 RE: Axial Scorpion Antworten

Wer als Anfänger einen Problemlosen und voll Wettbewerbstauglichen Crawler sucht kommt am Scorpion nicht vorbei!
Selbst bei einem Eigenbau steckt man alles in allem gerechnet noch mehr Kohle rein (als Anfänger) allein schon durch die "Teilejagd" bis man diese Komponenten zusammen hat die beim Axial schon "Serie" sind.Und wer dann nicht vom Video überzeugt wird der hat eh kein richtiges Interesse!
Ist allerdings nur meine persönliche "Anfängermeinung"

P.S. Hatte leider schon den Wheely King 4x4 bestellt

Aber egal bau den eh zum Crawler um!

Schatzl03 Offline




Beiträge: 120

06.08.2007 20:07
#7 RE: Axial Scorpion Antworten

Die Teilejagd und das langwierige aufbauen bei einem "eigenen Modell" sind aber das was für mich Modellbau erst ausmacht!

Der Scorpion ist aber ohne Zweifel für alle die einfach nur Crawler fahren wollen ein empfehlenswertes Modell!

Mfg

Robert



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Traildriver Offline



Beiträge: 90

06.08.2007 23:05
#8 RE: Axial Scorpion Antworten

Ich sprach ja auch von Problemlos,wer natürlich die ersten möglichen "Konstruktionsfehler" selber machen möchte und möglicherweise "Leergeld"
bezahlt (wobei er natürlich viel lernt)für den ist ein "Eigenbau" natürlich intressanter !Aber was heißt hier eigentlich "Eigenbau" die meisten verwenden doch Teile aus vorhandenen "Baukästen" nur die wenigsten haben jemals eine komplette "Antriebsvorderachse" wirklich selber gebaut oder?
Ohne Baukästen gäbe es gar keine" Crawlerszene" dann baut doch mal einen Crawler ohne irgend ein Teil aus einem "Baukasten" zu verwenden!
Oder auf irgendwelche "Fertigteile" zurückzugreifen!

madmike Offline



Beiträge: 105

07.08.2007 20:58
#9 RE: Axial Scorpion Antworten

Ist doch keine Frage, jeder sollte für sich entscheiden, was er für richtig hält vor allen Dingen nach den Möglichkeiten, die zur Verfügung stehen. Es geht ja hier rein um das Modell und nicht um Baukasten oder nicht Baukasten - das ist hier die Frage !!! GoodRock Mike

Traildriver Offline



Beiträge: 90

07.08.2007 22:20
#10 RE: Axial Scorpion Antworten

Ja ja ich bin halt ein bisschen verblendet,ich verbringe halt meine Zeit lieber mit "extremeren trailtouren" (daher mein Benutzername) als dauernd extrem zu schrauben (außer Service und Reperatur natürlich)ziehe natürlich den Hut vor den "Edelbastlern" die mir das crawlerfahren erst möglich gemacht haben weil ohne Bastler wäre wahrscheinlich nie ein Crawler entstanden!!!!!
Unter den "Baukästen" bleibt er für mich die Nr"1" eben ein echter "Volkscrawler"!

madmike Offline



Beiträge: 105

08.08.2007 13:31
#11 RE: Axial Scorpion Antworten

Hallo, habe mir ein Stück von dem Video angeschaut, scheint ein sehr leichtes Fahrzeug zu sein. GoodRock Mike

Indaflow Offline




Beiträge: 99

15.08.2007 17:47
#12 RE: Axial Scorpion Antworten

Hi,
ich wollte mich mal aus der Landes Finanzschule in Rotenburg melden.
Ratet mal wer nicht widerstehen konnte und sich von seinem ersten Gehalt nen Scorpion gönnt? Richtig! Ich.

Naja ich melde mich wieder wenn ich am Wochenende daheim bin, leider viel zu kurz so ein WE.
Gruß Andreas

Traildriver Offline



Beiträge: 90

15.08.2007 19:09
#13 RE: Axial Scorpion Antworten

Na willste dir jetzt selbst dein "schärfster Konkurrent" werden?
Dann mach mal einen schönen Baubericht,und natülich den Fahrbericht nicht vergessen!

LifeRacer Offline



Beiträge: 738

15.08.2007 19:12
#14 RE: Axial Scorpion Antworten

wäre doch was für die Rubrik Testberichte, würdest das machen?



Ich rase nicht, ich fliege tief !!!

Clodcrawler --- TB-02 R

Indaflow Offline




Beiträge: 99

17.08.2007 22:29
#15 RE: Axial Scorpion Antworten

Das mit dem Testbericht kann ich machen. Ich nehme den dann nach dem Supercrawl mit nach Rotenburg und suche mir dort ein schönes Plätzchen zum Crawlen (irgendwas muss man ja nach Feierabend machen) Und da kann ich dann Abends immer was am Laptop schreiben und am Wochenende hochladen. Mal sehen wie das klappt, wenn nicht müsst ihr halt ein bisschen länger warten.
Gruß Andreas

LifeRacer Offline



Beiträge: 738

17.08.2007 22:40
#16 RE: Axial Scorpion Antworten

In Antwort auf:
Das mit dem Testbericht kann ich machen. Ich nehme den dann nach dem Supercrawl mit nach Rotenburg und suche mir dort ein schönes Plätzchen zum Crawlen (irgendwas muss man ja nach Feierabend machen) Und da kann ich dann Abends immer was am Laptop schreiben und am Wochenende hochladen. Mal sehen wie das klappt, wenn nicht müsst ihr halt ein bisschen länger warten.
Gruß Andreas


finde ich klasse und ne Woche mehr oder weniger, da ist mir ein ausführlicher Testbericht von dir lieber (und frohen Feierabend )



Ich rase nicht, ich fliege tief !!!

Clodcrawler --- TB-02 R

Traildriver Offline



Beiträge: 90

20.08.2007 23:11
#17 RE: Axial Scorpion Antworten

Find ich auch Super weil so ne Ausbildung ja auch ziemlich stressig ist und wenn du da noch Zeit (ab und zu) fürs Forum hast ,hast du meine volle
Bewunderung!! Allein für deinen (Understatementcrawler)!!!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz