Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Regler
wolfi Offline




Beiträge: 136

27.08.2007 09:56
jolt + r Antworten

hi ich habe meinen wheely king heute bekommen und würde gwern wissen bis wieviele turns der JOLT+R fahrenregler geht - weis das jemand - danke

mfg wolfgang

Niceeye Offline




Beiträge: 437

27.08.2007 10:28
#2 RE: jolt + r Antworten

Im BL-Breich fahen die meißten den einfachen Mamba mit 25A oder den neuen Mamba Max (daten kenn ich leider nicht, ist aber oft in 2 Motoren Rig's zu sehn). Ich selber fahre eine Genius 40 (40A) der hat mich bei BL oder Bürsten noch nicht im Stich gelassen(kann beide Motorentypen). Ich hab zur Zeit eine BL mit max. Kurzschlußstrom von 42A verbaut.

Im Bürstenbereich hab ich den Regler vom Getriebedoktor verbaut (der hat glaube ich 20A). Und egal ob Truckpuller 2, 45T oder 55T keine Probs.

Ich hoffe ich konnte Dir da ersteinmal etwas weiterhelfen. und Sonst einfach mal die Suche verwenden, da wir ähnilche Themen schon hatten.

Nice

Nice.



Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.

Uplink Offline




Beiträge: 296

27.08.2007 11:24
#3 RE: jolt + r Antworten

Wie viele turns der verträgt kann ich dir auch nicht sagen.
Im wheely King ist ja Original ein 27T verbaut, was in der Regel schon zu schnell für einen Crawler ist.

Hat der Regler nicht eine 30A Stecksicherung? daher müsste der für einen Crawler Motor (35T bis 85T oder so) längstens reichen.



Traxxas Stampede
2.2 TLT Crawler (fehlen nur noch kleinigkeiten :)
XC Trial (mit umbau begonnen)
Clod Tuber (in planung)

wolfi Offline




Beiträge: 136

27.08.2007 19:59
#4 RE: jolt + r Antworten

na dann wird der regler hoffentlich den lrp truck puller 2 aushalten ß

mfg wolfgang

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz