Hallo, schaut euch das Navigationsmenü mal genau an, seht ihr die Veränderungen?
richtig, es gibt jetzt den "Crawler Bereich" mit den Unterpunkten: (alles noch im Aufbau) - Startseite (das wird die gewünscht Startseite a la RCCRAWLER.com - Download (hier könnt ihr Crawler Videos runterladen) - Galerie (hier könnt ihr eure Bilder hochladen) - Kontakt (hier wird es ein Kontaktformular geben, wo man direkt mich kontaktieren kann, für nicht registrierte User)
Und dann wird es in den nächsten Wochen noch ein besonderes Schmarkl. geben, welches ich aber noch nicht verraten will
über den upload denke ich noch nach, wenn ich beim Bund bin kommt ein großer Webspace hinzu. (sind ja monatliche Kosten und noch ist dass zuviel für mein Schülerkonto, muss ja noch das Hobby, Führerschein und Auto bezahlt werden
ok, ich verrate das besondere Schmarkl:
unter der Navigationsleiste sollen schöne Bilder von der Galerie erscheinen abwechselnd. (vielleicht 3 oder 4 untereinander). So haben wir noch ein schöneres Bild bei der Übersicht der Seite. Ähnlich wie hier (auf der rechten Seite) http://www.ultimaterc.com/forums/forumdi...89ff77118a&f=29
Galerie find ich klasse, aber den Downloadbereich Ich weiß nicht. Bei Rapidshare muß man immer so auf das alter der Files achten sonst werden Sie gelöscht. Oder ist das nicht mehr so?
Und den Chat etwas einfacher zu gestalten find ich ein super Idee.
ich bin mal alle meine PNs durchgegangen (161 Stück - man muss halt im Kontakt bleiben ) und hab ne PN von dir gefunden mit dem Titel Live Chat. Die müsste es sein, da schreibst du über ne Umfrage und dass dir das in anderen Foren gut gefallen hat. Ein Link ist auch dabei. Ich werd mir dass mal anschauen.
so, hab noch Anleitungen und Testberichte hinzugefügt. Dort wird wohl Indaflows Testbericht reinwandern. Ich hab mir was besonderes überlegt: Ich mach ne normale Aufbauanleitung von einem Clodcrawler mit vielen Bildern und als Besonderes, mach ich eine parallel als Video zur Unterstützung.
kann ich mir vorstellen, dass euch das gefällt. Kein Problem, den Axial könnt ihr haben, dann müsst ihr aber Extra-Premium Mitgleider sein (zur Kostendeckung versteht sich)