Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Shoplinks oder andere Websites
skorpion Offline




Beiträge: 5

23.08.2007 13:37
Kostenloser Kleinanzeigenmarkt für RC-Modellbauer Antworten

Ich habe wieder ein neues Projekt gestartet. Ich betreibe diese Seite privat und ohne kommerziellen Nutzen.

Banner anklicken und du kommst zur Seite!

Ein Kleinanzeigenmarkt mit allem Drum und Dran!
Eine Registrierung ist nicht notwendig, aber möglich und bringt folgende vorteile:

*Hinterlegung der eigenen Daten zu hinterlegen. Diese werden bei einer neuen Anzeige natürlich übernommen.
*Außerdem ist es möglich, seine eigenen Anzeigen zu warten, was bei einer anonymen anzeige natürlich nicht möglich ist.

Folgende Features bietet der Kleinanzeigenmarkt

*auch ohne Registrierung ist die Erstellung einer Kleinanzeige möglich
*Bildupload (1 Bild pro Anzeige) ist direkt möglich
*WYSIWYG-Editor mit dem sich die Anzeige optisch ansprechend gestalten läßt. Natürlich können mit diesem Editor auch mehrere Bilder eingebunden werden. Dafür ist aber extra Webspace notwendig.
*Verwaltung der eigenen Anzeigen für registrierte Benutzer
*die eigene Mailadresse wird nicht weitergegeben, sonder der Interessent kann direkt über ein eigenes Formular Kontakt aufnehmen
*Weiterempfehlung von Anzeigen
*komplett Werbefrei!


Hier geht's zur Webseite

http://ads.skorpion-rc.info
einfach den Banner anklicken

Ich weiß, dass es noch nicht so viele (eigentlich sehr wenige) Angebote gibt. Aber die Seite ist ja noch in der Startphase, daher hoffe und zähle ich auf gerade eure Unterstützung!
Herzlichen Dank!
Helmut

Meine Kleinschreibung hat nichts mit Unhöflichkeit zu tun, sondern beruht auf Faulheit.

Buggyclub MSV-Wölbling

LifeRacer Offline



Beiträge: 738

23.08.2007 16:55
#2 RE: Kostenloser Kleinanzeigenmarkt für RC-Modellbauer Antworten

Herzlich Willkommen Im Forum

Bitte fülle noch dein Profil aus.



Ich rase nicht, ich fliege tief !!!

Clodcrawler --- TB-02 R

skorpion Offline




Beiträge: 5

24.08.2007 08:05
#3 RE: Kostenloser Kleinanzeigenmarkt für RC-Modellbauer Antworten

hoffe es reicht. sind ja genug infos über mich auch auf der hp zu finden ;)
nur so ein tip am rande. einige texte auf buttons und fixtexte kommen nicht. da sind nur die variablen zu sehen. vielleicht schaust dir das einmal genauer an, wenn du die möglichkeit dazu hast. schaut etwas unschön aus. auch schwarze schrift auf grünem hintergrund ist nicht sehr kontastreich.

Meine Kleinschreibung hat nichts mit Unhöflichkeit zu tun, sondern beruht auf Faulheit.

Buggyclub MSV-Wölbling

skorpion Offline




Beiträge: 5

12.09.2007 13:39
#4 Search the RC-World Antworten

Ich bin wieder dabei, ein neues Projekt auf die Beine zu stellen. Es soll eine "Informationsdatenbank" werden. Ähnlich den bekannten Suchmaschinen, aber mit handverlesenen Seiten. Ob es jemals veröffentlicht wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Denn dafür brauche ich eure Hilfe.
Ich bin auf der suche nach Modellbauseiten. Vorzugsweise eure privaten.
Folgende Kriterien muss die Webseite mit sich bringen:
[list]
[*]Die Seite muss sich weitgehend bzw. ausschließlich mit Modellbau beschäftigen. Keine Kochrezepte oder Witze. Modellbau ist gefragt.
[*]Die Seite muss in deutscher Sprache verfasst sein. Und nicht ungefähr Deutsch oder irgendein Deutsch, sondern klar und verständlich.
[*]Keine Freedomains (at.tf oder de.vu). Wenn, dann die echte Webadresse, da diese Freedomains mit Frames arbeiten und diese nicht erfaßt werden können. Subdmains oder Unterseiten sind kein Problem
[*]Es muss eine private Seite, ohne kommerziellen Hintergrund sein (keine Shops).
[*]Die Seite muß ein vollständiges Impressum vorhanden sein.
[*]Bei den Inhalten zählt Qualität statt Quantität. Es soll sich um Texte handeln, die eigenhändig verfaßt und nicht von anderen oder Herstellerseiten zusammenkopiert wurde. Sollte ich den Verdacht haben, auf eine Kopie zu stoßen, werde ich das überprüfen. Es geht. Außerdem muss der Informationsgrad über ein paar Fotos und eine persönliche Beschreibung hinausgehen.
[*]Reine Frameseiten werden systembedingt nicht erfaßt.
[*]Sollte das Projekt veröffentlicht werden, würde ich mich natürlich über einen Backlink freuen ;)
[/list]
Ihr seht, die Kriterien sind streng. Aber wenn es funktioniert, soll die Qualität überwiegen, und nicht die Quantität.
Anmeldungen der Webadressen bitte per PM an mich senden.
Die Suchmaschine kann hier getestet werden: http://rc-search.skorpion-rc.info

Meine Kleinschreibung hat nichts mit Unhöflichkeit zu tun, sondern beruht auf Faulheit.

Buggyclub MSV-Wölbling

skorpion Offline




Beiträge: 5

13.09.2007 09:11
#5 RE: Search the RC-World Antworten

Search the RC-World - Project closed!

Meine Kleinschreibung hat nichts mit Unhöflichkeit zu tun, sondern beruht auf Faulheit.

Buggyclub MSV-Wölbling

skorpion Offline




Beiträge: 5

18.09.2007 08:28
#6 RE: Search the RC-World Antworten


Die Saison neigt sich dem Ende. Vieles hat sich über das Jahr verteil in deinem Bastelkeller, deiner Werkstatt oder auch im Wohnzimmer modellbaumäßig angesammelt.
Nutze die Chance deine nicht mehr benötigten Modellbauartikel einer breiten Öffentlichkeit anzubieten. Oder aber finde Neues für die Saison 2008.
Auf http://ads.skorpion-rc.info , einem Partnerprojekt von offroad-Cult das zu 100% in das Forum integriert ist, hast Du dazu die Möglichkeit.
Registriere dich noch heute im Marktplatz und profitiere von folgenden Vorteilen:
* Das Anbieten von Modellbauartikel ist vollkommen kostenlos.
* Pro Anzeige kann ein Bild hochgeladen werden.
* Es können im Text mit dem Editor auch mehrere Bilder eingefügt werden. Dafür ist eigener Webspace notwendig oder verwende eine der vielen kostenlosen Hoster.
* Als registrierter Benutzer kannst du Deine Anzeige nachträglich ändern oder löschen.
* Die Anzeigen haben für registrierte Benutzer eine Maximallaufzeit von 30 Tagen (bei anonymen Anzeigen, sieben Tage)
* Angst vor E-Mail Spam? Nicht im Anzeigenmarkt. Sämtliche Kontaktformulare haben einen integrierten Spamschutz.
* Die fünf neuesten Anzeigen werden auf der Startseite im Forum angezeigt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinen Geschäften!

Meine Kleinschreibung hat nichts mit Unhöflichkeit zu tun, sondern beruht auf Faulheit.

Buggyclub MSV-Wölbling

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz