zurück zur Übersicht |
Sortierung : Alte Beiträge zuerst
Uplink
22.08.2007 18:00
Habe die möglichkeit drei Clodbuster zu erwerben. Einer zusammengebaut ohne Karosserie mit Aludämpfer Und die anderen zwei in Einzelteile. Heute bekomme ich noch Fotos, der Verkäufer hat mir gesagt das alle Achsen und getriebe 1A sind. Wie viel soll ich so grob geschätzt maximal löhnen für die Ware? Was meint ihr?
Traxxas Stampede 2.2 TLT Crawler (fehlen nur noch kleinigkeiten :) XC Trial (mit umbau begonnen) Clod Tuber (in planung)
antworten
RE: Preis für Clod Buster
kommt auf den Zustand an, vielleicht 200 €!? Versuch den Preis aber zu drücken, ich würd bei 160 anfangen.
Ich rase nicht, ich fliege tief !!! Clodcrawler --- TB-02 R
antworten
Hallo! für einen ohne Haube musst du normal um die 80-100 Euro rechnen! Wenn die beiden anderen in Teile sind und wirklich alles top in Ordnung würde ich 200 als angebracht sehen! Mfg Schatzl03
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
antworten
madmike
23.08.2007 11:40
Für 179,- kriegst Du einen SuperClod beim großen C. Pluß Versand natürlich. GoodRock Mike
antworten
Uplink
25.08.2007 10:28
So Leute habe die Clods gesehen. Achsen/Getriebe sehen alle noch top aus, ein Chassis ist etwas mit Aluprofil repariert. Der der zusammen ist hat Kugellager und sonst hats auch noch Kugellager dabei, ob es für alle reicht kann ich nicht sagen. Zum teil hat es auch noch Teile dabei die Originalverpackt sind. Alles in allem für 170.- Sfr, das macht knapp etwas über 100€
Traxxas Stampede 2.2 TLT Crawler (fehlen nur noch kleinigkeiten :) XC Trial (mit umbau begonnen) Clod Tuber (in planung)
antworten
für alle 3?
antworten
Uplink
25.08.2007 10:43
Jupp genau für alle drei, kommt natürlich noch etwas an Porto drauf zuerst wollte er 200SFr. hab ihn dann gedrückt und am Schluss haben wir uns auf den Betrag geeinigt
antworten
Glückwunsch, willst einen davon verkaufen? Andi sucht nämlich danach.
antworten
Uplink
25.08.2007 10:58
Ich warte mal auf das Paket und dann wird die Ware gesichtet und unter die Lupe genommen :) Dann sehe ich weiter
antworten
Andi
28.08.2007 18:29
Hallo, ich hätte wirklich großes Interesse daran, also wenn du überbestand hast, ich nehm dir einen ab ;-) mfg Andi
P240 Crawler Umbau, 540er Standardmotor, 2,5:1 Vorsatzetriebe, Beschnittene 120mm Reifen, Allradlenkung
antworten
Crawler allgemein | - Rock Crawling allgemein
| - Bilder und Videos | - TXT-Crawler | - Elektronik | - Clodbuster Crawler | - TLT Crawler | - Axial | - HPI Wheely King 4*4 Crawler | - Mini Crawler | - Sonstige Crawler | - Kits | - Modelle auf dem Prüfstand | - Was gibt es neues in der Welt der Crawler? Crawler Wettbewerbe aus dem deutschsprachigen Raum | - NCC - Northern Crawler Competition | - Super Crawl. | - Weitere Trial | - Allgemein | - Elektronik | - TL-01 | - Tamiya High Lift F-350 | - TA-01 und TA-02 | - Bilder und Videos | - Tamiya XC | - Selbstbauten Elektronik | - Elektronik allgemein | - Sendertechnik | - Ladetechnik | - Akkutechnik | - Regler | - Motoren Sonstiges | - Produktvorstellungen | - Umfragen | - Treffen | - Shoplinks oder andere Websites | - Sonstige Projekte | - Vorstellungsecke | - Biete | - Suche | - Biete/Suche Sonstiges | - Plauderecke
Sprung