Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
 Super Crawl.
madmike Offline



Beiträge: 105

18.08.2007 11:38
Super Crawl........... Antworten

Hallo Leute, habe im Monstertruckforum gelesen, daß aufgrund der Masse 2.2 Crawler die Sektionen wohl hauptsächlich auf diese Kategorie aufgebaut sind. Desweiteren wohl auch keine HL erlaubt - selbst wenn mein Spider fertig wäre, würde ich mir dieses Event (was aber dennoch sehr interessant zu sein scheint ) sparen, da es von mir aus doch eine ganze Ecke zu fahren ist und mein Fahrzeug dafür eher ungeeignet wäre. Dann doch lieber zum Drachenfels im Oktober. Wenn es machbar ist, schau ich mir das an. GoodRock Mike

LifeRacer Offline



Beiträge: 738

18.08.2007 12:56
#2 RE: Super Crawl........... Antworten

was meinst mit HL?

Also ich trete in der Sektion Super Crawler an und da würde doch dein Spider auch rein gehen. Sind nicht alle Clods da?



Ich rase nicht, ich fliege tief !!!

Clodcrawler --- TB-02 R

madmike Offline



Beiträge: 105

19.08.2007 13:17
#3 RE: Super Crawl........... Antworten

Hallo, mein Spider ist bis dato wahrscheinlich noch nicht ganz fertig (naja - money money money), aber wird schon. HL ist Hinterradlenkung, festsetzen oder Servo abklemmen - letzteres halte ich nicht für so sinnvoll. Wie gesagt, die Strecke ist wohl mehr auf 2.2er ausgelegt. GooRock Mike

Indaflow Offline




Beiträge: 99

19.08.2007 14:36
#4 RE: Super Crawl........... Antworten

Die Hinterradlenkung ist nur bei den 2.2 Crawlern verboten. Bei den großen darfste alles. Auch wenn die Strecke eher für die kleinen gemacht ist, dürfen die Clods natürlich teilnehmen. Die haben ihr eigene Wertung glaube ich.
Gruß Andreas

LifeRacer Offline



Beiträge: 738

19.08.2007 14:46
#5 RE: Super Crawl........... Antworten

Hinterradlenkung muss sein, is ja mist das der Kurs mehr dafür ausgelegt ist. Hm, musst wohl zur NCC kommen



Ich rase nicht, ich fliege tief !!!

Clodcrawler --- TB-02 R

EGRESSor Offline




Beiträge: 78

01.10.2007 09:19
#6 RE: Super Crawl........... Antworten
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz