Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Plauderecke
Andi Offline




Beiträge: 11

16.08.2007 02:21
Veranstaltungen wo der P240 Umbau genutzt werden kann? Antworten
Hallo,
ich besitze leider keinen Starrachs Crawler, aber ein mittlerweile doch stark modifiziertes P240 Chassis (einzelradaufhängung). Gibt es Veranstaltungen (am besten in Hessen), wo ich mit dem teil mitfahren könnte?


Bin um jeden Tipp dankbar!^^

mfg Andi



P240 Crawler Umbau, 540er Standardmotor, 2,5:1 Vorsatzetriebe, Beschnittene 120mm Reifen, Allradlenkung

Andi Offline




Beiträge: 11

16.08.2007 02:32
#2 RE: Veranstaltungen wo der P240 Umbau genutzt werden kann? Antworten
Bzw hätte ich mit solch einem Modell überhaupt annähernd eine Chance, wenn ich mie die Boidenfreiheit etc angucke.
Mien P240 hat eine Bodenfreiheit von 6cm, un ich kann ein Rad um 8cm anheben, bevor ein anderes Rad den bodenkontakt verliert.



mfg Andi



P240 Crawler Umbau, 540er Standardmotor, 2,5:1 Vorsatzetriebe, Beschnittene 120mm Reifen, Allradlenkung

LifeRacer Offline



Beiträge: 738

17.08.2007 22:02
#3 RE: Veranstaltungen wo der P240 Umbau genutzt werden kann? Antworten

ich fürchte, du hast gegen richtige Crawler kaum Chancen. Du kannst ihn ja als Trialtruck nutzen (leider kenne ich das Reglement von solchen Veranstaltungen nicht)



Ich rase nicht, ich fliege tief !!!

Clodcrawler --- TB-02 R

Indaflow Offline




Beiträge: 99

26.08.2007 11:04
#4 RE: Veranstaltungen wo der P240 Umbau genutzt werden kann? Antworten

Also als Trialtruck kann er es leider vergessen. Die Regeln von denen sind richtig brutal, da fällt er glatt durch. Ich würde mal den Peter von http://www.rockcrawler.de fragen ob du damit beim Felsenmeer Supercrawl teilnehmen darfst. Da findet sich ne Lösung und in Hessen wäre es ja auch.
Gruß Andreas

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz