Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Vorstellungsecke
Andi Offline




Beiträge: 11

16.08.2007 02:16
Des bin dann ma ich Antworten

Moin,
ich bin der Andi, (fast) 16 jahre alt, und interessiere mich schon seit gewisser Zeit für Crawler. Modellbau betriebe ich schon seit ca 8 Jahren.

Da mir ein "echter" Crawler im Moment noch ein bisschen zu teuer ist, habe ich mein altes P240 chassis umgebaut.
Bereits verändert:
Verbrennermotor raus, Standard 540er büchse mit zusatzgetriebe rein (2,5:1), öl aus den Dämpfern, Hinten differential 100% gesperrt, mitte kein diff, vorne 50000cps öl drin, und Allradlenkung gebaut

Bild:


Das Teil hat halt leider keine Starrachsen, aber es iost doch recht geländetauglich, und schön wendig, durch die allradlenkung.


mfg Andi



P240 Crawler Umbau, 540er Standardmotor, 2,5:1 Vorsatzetriebe, Beschnittene 120mm Reifen, Allradlenkung

Schatzl03 Offline




Beiträge: 120

16.08.2007 14:49
#2 RE: Des bin dann ma ich Antworten

Hallo und wollkommen im Forum!

Obwohl du keinen echten Crawler hast finde ich das Modell doch irgendwie interresant! Fährst du es immer ohne Haube?

Mfg

Schatzl03



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Andi Offline




Beiträge: 11

16.08.2007 16:46
#3 RE: Des bin dann ma ich Antworten

Hallo, danke.
Dass ich ihn ohne Karosserie fahre, hat sich nur dadurch ergeben, dass ich den halten Karossereihalter eliminieren musste, da da nun das hintere Lenkservo sitzt. Wenn ich die Lust dazu habe werde ich wohl an einer andere Stelle was vorbereiten.

Wobei ich finde eigentlich eh, dass man die Karosserie nur bei einem schnellen Onroad Modell braucht, wo es auf die Aerodynamik ankommt.



mfg Andi



P240 Crawler Umbau, 540er Standardmotor, 2,5:1 Vorsatzetriebe, Beschnittene 120mm Reifen, Allradlenkung

Schatzl03 Offline




Beiträge: 120

16.08.2007 17:33
#4 RE: Des bin dann ma ich Antworten



Ist natürlich Geschmacksache!

Mfg



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz