Moin, ich bin der Andi, (fast) 16 jahre alt, und interessiere mich schon seit gewisser Zeit für Crawler. Modellbau betriebe ich schon seit ca 8 Jahren.
Da mir ein "echter" Crawler im Moment noch ein bisschen zu teuer ist, habe ich mein altes P240 chassis umgebaut. Bereits verändert: Verbrennermotor raus, Standard 540er büchse mit zusatzgetriebe rein (2,5:1), öl aus den Dämpfern, Hinten differential 100% gesperrt, mitte kein diff, vorne 50000cps öl drin, und Allradlenkung gebaut
Bild:
Das Teil hat halt leider keine Starrachsen, aber es iost doch recht geländetauglich, und schön wendig, durch die allradlenkung.
Hallo, danke. Dass ich ihn ohne Karosserie fahre, hat sich nur dadurch ergeben, dass ich den halten Karossereihalter eliminieren musste, da da nun das hintere Lenkservo sitzt. Wenn ich die Lust dazu habe werde ich wohl an einer andere Stelle was vorbereiten.
Wobei ich finde eigentlich eh, dass man die Karosserie nur bei einem schnellen Onroad Modell braucht, wo es auf die Aerodynamik ankommt.