zurück zur Übersicht |
Sortierung : Alte Beiträge zuerst
Hallo, jetzt DMAX 1 zu 1 Crawler
Ich rase nicht, ich fliege tief !!! Clodcrawler --- TB-02 R
antworten
Hats jemand gesehen?
antworten
Wie war denn der Titel vielleicht "Ultimate Adventure"? Da wo der Tourführer so einen gelben Chevy mit "step side" Pritsche und 36 Zoll Bereifung fährt? Ja dann schon!
antworten
du hast es gesehn
antworten
Jetzt jetzt jetzt Wieder Ultimate Adventure!!!!!!!!
antworten
habs mir auch noch mal angeschaut und bin scharf 2,2 Crawler
antworten
Ich war im Juni in Moab Utah , hab mir nen modified Rubicon geliehen und dort auch mal 1:1 crawlen gegangen , war richtig geil !!!! Bilder bekomm ich noch , stell ich dann mal rein .
ride on
antworten
Crawler allgemein | - Rock Crawling allgemein
| - Bilder und Videos | - TXT-Crawler | - Elektronik | - Clodbuster Crawler | - TLT Crawler | - Axial | - HPI Wheely King 4*4 Crawler | - Mini Crawler | - Sonstige Crawler | - Kits | - Modelle auf dem Prüfstand | - Was gibt es neues in der Welt der Crawler? Crawler Wettbewerbe aus dem deutschsprachigen Raum | - NCC - Northern Crawler Competition | - Super Crawl. | - Weitere Trial | - Allgemein | - Elektronik | - TL-01 | - Tamiya High Lift F-350 | - TA-01 und TA-02 | - Bilder und Videos | - Tamiya XC | - Selbstbauten Elektronik | - Elektronik allgemein | - Sendertechnik | - Ladetechnik | - Akkutechnik | - Regler | - Motoren Sonstiges | - Produktvorstellungen | - Umfragen | - Treffen | - Shoplinks oder andere Websites | - Sonstige Projekte | - Vorstellungsecke | - Biete | - Suche | - Biete/Suche Sonstiges | - Plauderecke
Sprung