zurück zur Übersicht |
Sortierung : Alte Beiträge zuerst
Interessant.......(Junfac Teile)
madmike
08.08.2007 19:45
Hallo, schaut mal bei junfac nach, die haben ein paar schöne Teile für dieses Fahrzeug, obwohl er meiner Meinung nach kein Crawler ist. GoodRock Mike
antworten
hat jemand Erfahrung? Waere mal interessant zu wissen, was das so bringt. Zumindest optisch schon ne glanzleistung Indaflow, willst das nich ma ausprobieren?
Ich rase nicht, ich fliege tief !!! Clodcrawler --- TB-02 R
antworten
War ja auch als "Scaler" gedacht =Naturgetreues Modell!Nicht als reine "Fahrmaschine"!
antworten
madmike
08.08.2007 22:00
Kann da nur zustimmen, als Scaler ein feines Teil. GooRock Mike
antworten
Ne das würde ich meinem Hilift nicht antun. Ich hab ja jetzt ne 2. Karosserie und bald die RC4WD Mudslingers und dann wird meiner mal "ausgereizt" mal sehen was man aus nem HL so rausholt ohne zu basteln. Gruß Andreas PS: Der High-Lift ist für mich ein "Schönwetterfahrzeug" der wird nächstes Jahr nen Anhänger bekommen und irgendwas durch die Gegend ziehen.
antworten
antworten
Crawler allgemein | - Rock Crawling allgemein
| - Bilder und Videos | - TXT-Crawler | - Elektronik | - Clodbuster Crawler | - TLT Crawler | - Axial | - HPI Wheely King 4*4 Crawler | - Mini Crawler | - Sonstige Crawler | - Kits | - Modelle auf dem Prüfstand | - Was gibt es neues in der Welt der Crawler? Crawler Wettbewerbe aus dem deutschsprachigen Raum | - NCC - Northern Crawler Competition | - Super Crawl. | - Weitere Trial | - Allgemein | - Elektronik | - TL-01 | - Tamiya High Lift F-350 | - TA-01 und TA-02 | - Bilder und Videos | - Tamiya XC | - Selbstbauten Elektronik | - Elektronik allgemein | - Sendertechnik | - Ladetechnik | - Akkutechnik | - Regler | - Motoren Sonstiges | - Produktvorstellungen | - Umfragen | - Treffen | - Shoplinks oder andere Websites | - Sonstige Projekte | - Vorstellungsecke | - Biete | - Suche | - Biete/Suche Sonstiges | - Plauderecke
Sprung