Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Allgemein
madmike Offline



Beiträge: 105

01.08.2007 08:17
Wie ich auf Crawler kam ............. Antworten
Kleine Story, es geschah vor nicht so langer Zeit, da bekam das vordere Diff von meinem Savi Karies. Da meine Töchter mit dem Tamiya TA01 immer noch fröhlich durch die Gegend düsten, habe ich beschlossen meine Katzenjagdmaschine in die Gänge zu machen das Kyosho MiniZ Monster !!! Als ich nun Geschwindigkeitsmäßig nicht mit meinen Mädels mithalten konnte, aber ein Paar Kringel um Sie gefahren bin, bin ich auf den Steinabsatz vor unserem Haus ausgewichen. Immer an der Wand lang hat das Mega viel Spaß gemacht wobei zu bemängeln war, daß der Kleine keinen 4WD hat. Dann kam auch noch die Cars&Details mit dem Spider Chassies und wie wir Männer ja so sind, konnte ich angesichts der bevorstehenden Familienkriese (siehe Kohle für den Spider) nicht mehr richtig schlafen. Aber nichts desto trotz, bestellt isser, müßte auch die Tage kommen, denn sonst könnte ich immer noch nicht schlafen, weil mir das Gerät im Kopf rummschwirrt. GoodRock Mike
Angefügte Bilder:
IMG_2428.JPG   IMG_2432.JPG  
Niceeye Offline




Beiträge: 437

01.08.2007 10:03
#2 RE: Wie ich auf Crawler kam ............. Antworten

Dann drück ich Dir mal die Daumen das der Spider schnell vor der Tür steht.

Nice.



Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.

«« Gleich im TV
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz