zurück zur Übersicht |
Sortierung : Alte Beiträge zuerst
Hallo! Suche M4 Kugelköpfe wer kann mir welche anbieten? Bzw wo bekomme ich welche zu vernümftigen Preisen her? Mfg Robert Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
antworten
Niceeye
31.07.2007 18:31
Der große C hat welche im Programm aber leider nicht zu "netten" Preisen Am besten von Traxxas bestellen (ggf. als Sammenbestellung in USA das lohnt schon eher)
Nice. Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.
antworten
z.B. die Vom Traxxas Revo, 8 Euro fuer 12 Stueck
Ich rase nicht, ich fliege tief !!! Clodcrawler --- TB-02 R
antworten
Wo bekomme ich die? Mfg
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
antworten
towerhobbies monsterhopups etc.
antworten
RaMs3s
31.07.2007 19:12
Bei Monster Hop Ups kannste die bestellen: Revo RodEnds . Ist ein deutscher Shop, also keine Zollgebühren und günstig und zuverlässig isser auch noch. Die halten schon einiges aus, hab sie ja an meinem Revo und meinem Crawler...
antworten
Link funzt nich
antworten
Link funzt! Danke! Mfg
antworten
bei mir steht da: Product not found!
antworten
Komisch bei mir funktioniert es! Mfg
antworten
Crawler allgemein | - Rock Crawling allgemein
| - Bilder und Videos | - TXT-Crawler | - Elektronik | - Clodbuster Crawler | - TLT Crawler | - Axial | - HPI Wheely King 4*4 Crawler | - Mini Crawler | - Sonstige Crawler | - Kits | - Modelle auf dem Prüfstand | - Was gibt es neues in der Welt der Crawler? Crawler Wettbewerbe aus dem deutschsprachigen Raum | - NCC - Northern Crawler Competition | - Super Crawl. | - Weitere Trial | - Allgemein | - Elektronik | - TL-01 | - Tamiya High Lift F-350 | - TA-01 und TA-02 | - Bilder und Videos | - Tamiya XC | - Selbstbauten Elektronik | - Elektronik allgemein | - Sendertechnik | - Ladetechnik | - Akkutechnik | - Regler | - Motoren Sonstiges | - Produktvorstellungen | - Umfragen | - Treffen | - Shoplinks oder andere Websites | - Sonstige Projekte | - Vorstellungsecke | - Biete | - Suche | - Biete/Suche Sonstiges | - Plauderecke
Sprung