Naja du kannst wasserdicht Komponenten benutzen und den Empfänger in Kunstharz eingießen. Das ist dicht. (aber denk dran vorher alle Stecker dran zu machen, da kommste nämlich nie mehr dran)
Doch die Servos sind dann hinüber. Aber es gibt glaube ich wasserdichte. Tja die Motoren,... die Silberbüchsen vetragen da einiges. Aber andere Motoren sind da schnell hinüber.
Generell ist das sowieso so eine Sache, Wasser kommt so zeimlich überall hin - Achsen Getriebe Lager Servo´s Motoren Elektronik - macht meiner Meinung mehr Schaden als es Wert ist durch´s Wasser zu fahren. Wenn man eine Competition fährt und es sich nicht vermeiden läßt, aber sonst? Bei meinem Savi ist Dreck und Wasser kein Fremndwort, aber der wird auch ständig nach solchen Spielereien fast komplett zerlegt. GoodRock Mike
Werds jetzt mal mit wet.protect versuchen gibts beim Polo Motorradzubehör! Info hier http://www.wet-protect.com Immerhin läuft damit ein "stinknormaler" Fön unter Wasser weiter mal schauen ob es was "taucht"!