Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 Axial
AlexP Offline



Beiträge: 4

08.01.2008 17:45
Axial Tuning und Ersatzteile Antworten

Hallo,

habe ein AX-10, rolling Chassis und benötige 1. noch die komplette Elektronik (nehme gerne Empfehlungen entgegen, ist nämlich totales Neuland) und bin auch 2. gewillt mir Tunigteile in Sachen Fahrwerk zu besorgen. Gibt es Händler in Deutschland die diese vertreiben? Wenn ja wen? Komme aus dem schönen Sauerland, vielleicht kennt ja sogar jemand einen Laden in meiner Nähe.

Ansonsten kann ich dem Forum hier und auch rockcrawler.de nur ei großes Lob aussprechen und hoffe dass sich die Szene weiterentwickelt.

mfg


Alex

Niceeye Offline




Beiträge: 437

09.01.2008 06:54
#2 RE: Axial Tuning und Ersatzteile Antworten

Willkommen im Forum Alex.

Schau doch bitte erst einmal im Forum unter Axial, da gibt es schon einige Themen die sich genau mit Deiner Anfrage befassen. Es macht halt keinen Sinn diese Themen bei jedem neu erworbenen Fahrzeug erneut durchzugehen. Und sonst bei Fragen, fragen.

Nice.



Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.

AlexP Offline



Beiträge: 4

09.01.2008 09:34
#3 RE: Axial Tuning und Ersatzteile Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ok,

das kann ich schon verstehen. Hab auch auf manche meiner Fragen eine Antwort bekommen, aber ich blicke bei den Motoren noch nicht so wirklich durch. Ist es richtig, dass der Motor mit mehr Win dungen mehr Drehmoment hat? Wieviel Windungen sollte der Motor denn für's Crawlen haben ? 55? Hab da was auf Ebay gefunden

Werbung: http://cgi.ebay.de/Trial-Tamiya-Bruda-No...1QQcmdZViewItem

Was haltet ihr davon, obwohl der ja nur 18,5 Windungen hat? Würdet ihr das System von Novak empfehlen?

Mfg

Alex


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
haegar69 Offline



Beiträge: 12

09.01.2008 17:30
#4 RE: Axial Tuning und Ersatzteile Antworten
Mehr Windungen = mehr Drehmoment, röchtög! :)

Der Eine oder Andere fährt auch sehr gern Bürstenlos, da sich diese Motoren seidenweich steuern lassen. Kollege fährt Robbe Roxxy und der ist sowas von feinfühlig. Natürlich spielt auch der Regler eine wichtige Rolle. Ich fahre gebürstet einen Graupner V80R. Super. Der hat nämlich auch eine "Handbremse" und lässt auch sehr schön bedienen.
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz