Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Vorstellungsecke
Powerbull Offline



Beiträge: 7

07.11.2007 19:50
Newbie stellt sich vor Antworten
Hallo zusammen, Ich heisse Uwe komme aus Unterfranken und bin gelernter Maschinenbauer/CNC Fräser ich hab mich nach langer Grübelei entschlossen, mir auch einen Crawler zu holen, Nur sollte es im Rahmen von 300-320€ bleiben, Funke hab ich ne Hayabusa 4Kanal + Empfänger und Akkupacks hab ich auch noch, jetzt stellt sich meine Frage, komplett selber bauen, oder den Axial AX10 zum Anfang holen und dann (wenn man weiss worauf es ankommt)selber bauen. Was ich noch für eine Frage habe kann ich meinen alten Fahrregler auch für den Crawler benutzen? Das ist der Robitronic Speedstar hier mal ein Link KLICK MICH Danke für euere Antworten mfg. Uwe



Wer später bremst Fährt langer schnell

Uplink Offline




Beiträge: 296

07.11.2007 20:05
#2 RE: Newbie stellt sich vor Antworten

Willkommen hier im Forum Powerfull.

Zu deinen Fragen:

Den Regler kannst du auf jedenfall noch benutzen. Kannst du die Verzögerung von Vor auf Rückwärts ganz abstellen? Ist das ABS auch abstellbar?

Arbeitest du noch auf dem Beruf? Beziehungsweise hast du zugang zu Maschinen Material und so? Dann kannst du nähmlich recht Geld sparen und vieles an deine Bedürfnisse anpassen.

Der AX10 ist ein Top Crawler so wie er aus der Kiste kommt.



Traxxas Stampede
2.2 TLT Crawler (fehlen nur noch kleinigkeiten :)
XC Trial (mit umbau begonnen)
Clod Tuber (in planung)

Powerbull Offline



Beiträge: 7

07.11.2007 21:36
#3 RE: Newbie stellt sich vor Antworten

Momentan komme ich leider nicht an die Maschinen ran, Aber sobald das wieder möglich ist werde ich das sicherlich tun. Also ist es für mich momentan sogesehen der beste Einstieg.



Wer später bremst Fährt langer schnell

newbie Offline



Beiträge: 65